Wie läuft das ganze ab?

  1. In unse­rem Online­for­mu­lar schil­dern Sie uns Ihr Anlie­gen und senden uns Doku­men­te zu Ihrem Fall, sodass wir uns ein detail­lier­tes Bild machen können.
  2. Wir nehmen kosten­los und unver­bind­lich meist tele­fo­nisch Kontakt mit Ihnen auf um Ihren Fall zu besprechen.
  3. Wir schi­cken Ihnen nach Abspra­che ein Ange­bot und Vorschlag zum weite­ren Vorge­hen. Wenn Sie eine Recht­schutz­ver­si­che­rung haben, stel­len wir eine Deckungs­an­fra­ge. Andern­falls senden wir Ihnen Infor­ma­tio­nen zu den Rechts­an­walts­ge­büh­ren zu.
  4. Wenn Sie mit unse­rem Vorge­hen einver­stan­den sind, ertei­len Sie uns einen konkre­ten Auftrag durch das Über­sen­den unse­rer Mandatsunterlagen.
  5. Nach Eingang der Mandats­un­ter­la­gen bei uns, legen wir eine Akte an und bear­bei­ten Ihren Fall.
In welchem Rechts­ge­biet brau­chen Sie Hilfe?
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Haben Sie ein Bescheid vom JobCenter?
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Datum auf dem Bescheid
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Bitte wählen Sie Ihr aktu­el­les Problem aus:
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Bitte beschrei­ben Sie kurz das Problem.
Ihre Nach­richt
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Haben Sie Wider­spruch gegen den Bescheid eingelegt?
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Datum des Widerspruchs
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Haben Sie einen Brief vom Arbeits­ge­ber zu Ihrem aktu­el­len Problem?
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Datum auf dem Brief
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Haben Sie ein Schrei­ben zu Ihrem aktu­el­len Problem?
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Datum auf dem Schreiben
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Haben Sie ein Doku­ment zu Ihrem aktu­el­len Problem?
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Datum auf dem Dokument
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Bitte beschrei­ben Sie kurz das Problem.
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Haben Sie eine Versi­che­rung oder einen Beratungshilfeschein?
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Versi­che­rungs­num­mer
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Datei­en hinzufügen
Hängen Sie die Datei­en zu Ihrem Fall (Foto von der Handy Kame­ra, Scan, Bild oder PDF Datei) über die Schalt­flä­che „Datei auswäh­len” unten an.
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